Kategorien
Archiv

30. September 2015 – Ende der Sommerpause

Liebe Mitglieder und Freunde des VdfS e.V.,

zurück aus der Sommerpause freuen wir uns auf ein neues Vereinsjahr!

Der Business-Brunch am 08. August 2015 war eine wunderbare Veranstaltung und wurde von allen Teilnehmern sehr positiv angenommen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die Mitwirkung aller Beteiligten bedanken und werden sehr gerne erneut eine ähnliche Veranstaltung organisieren!

In nächster Zeit stehen folgende Termine an: 

08.10.2015Vorstellung des Studiengangs und des VdfS e.V. in der Universität Potsdam

10.10.2015Frühstück für alle Interessierten 
(vrsl im Café Heider, genaueres wird noch bekannt gegeben). Jeder, der gerne die neuen Erstis kennenlernen, begrüßen und bei Ihrem Start in den DFS unterstützen möchte, darf sich uns sehr gerne anschließen!

Mitte Oktober: Begrüßungsumtrunk für alle neuen und alten VdfSler!

Mitte Oktober: Letzte Vorstandssitzung des amtierenden Vorstands
Wie immer darf jedes interessierte Vereinsmitglied gerne teilnehmen!

vrsl. 02.11.2015Mitgliederversammlung des VdfS e.V.
Es wird ein komplett (!) neuer Vorstand gewählt. Bitte setzt euch mit uns in Verbindung wenn ihr euch für die Übernahme eines der Ämter interessiert. Die Wahlmodalitäten findet ihr in der Vereinssatzung, die wir euch im E-Mail-Einladungsschrieben aber auch nochmals zusenden werden.

Mitte Dezember: Weihnachtsfeier

Ansonsten: Wir würden gerne einen monatlichen Stammtisch lancieren. Für Ideen zu Themen oder externen Gästen wären wir sehr dankbar. Schreibt uns sehr gerne eine E-Mail an vdfs.potsdam@web.de 

Bitte beachtet auch, dass vom 06. bis 08. November wieder ein interkulturelles Bewerbertraining der DFHstattfindet. Nähere Infos findet ihr unter dfh-ufa.org.

Viele liebe Grüße,
eurer VdfS e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert